Großer Preis des Mittelstandes

28.06.19

Im Jahr 2019 und auch schon im April 2018 hat die Hecht Wohnbau GmbH die Nominierungsliste und die Jurystufe des  "Großen Preis des Mittelstandes" erreicht.

Die 1. Stufe, die Nominierungsliste erreichen nur Firmen, die von Dritten nominiert wurden - man kann sich also nicht selbst nominieren. Je Wettbewerbsregion wählen die Juroren der Oskar-Patzelt-Stiftung bis zu drei Preisträger und bis zu fünf Finalisten aus. Im Jahr 2019 wurden 5.399 Unternehmen und Institutionen nomininiert, von denen 758 die 2. Stufe des Wettbewerbs erreicht haben, darunter wir!

Nach der Juryliste kommt die Auszeichnungsliste, die Preisträger und Finalisten enthält.

Als einziger Wirtschaftspreis Deutschland betrachtet der Große Preis des Mittelstandes nicht nur Zahlen, sondern das mittelständische Unternehmen als Ganzes, in seiner komplexen Rolle in der deutschen Gesellschaft.

Gefordert sind hervorragende Leistung in den Bereichen:

- Gesamtentwicklung des Unternehmen

- Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen

- Modernisierung und Innovation

- Engagement in der Region

- Service und Kundennähe, Marketing

 

Weitere Informationen hier: https://www.mittelstandspreis.com/