fuhrpark chef

Persönlich, unkompliziert und professionell.

Nach diesen Leitsätzen führe ich nun dieses Unternehmen seit über zehn Jahren. Im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns steht immer das Wohlergehen meiner Mitarbeiter und die Zufriedenheit meiner Kunden.Da ich weiß, wie wichtig ein verlässlicher Partner gerade bei großen Aufgaben ist, bemühe ich mich um Ihre Zufriedenheit und um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stets mit einem guten Gefühl.

Die Firma Hecht Wohnbau GmbH

Besteht nun schon seit über 15 Jahren.Im Jahre 1998 wurde die Firma vom Geschäftsführer Ludwig Hecht gegründet. Was anfangs in einem Büro mit gerademal 12 m² begann, welches mit Töchterchen Carina geteilt werden musste, ist heute zu einem Spezialunternehmen für schlüsselfertiges Bauen mit mehr als 120 Mitarbeitern angewachsen. Im Jahre 2000 fand dann der Umzug in das jetzige Wohnhaus statt, die Bürofläche wurde auf 35 m² erweitert.

Im Januar 2007 war es dann soweit: Auch das neue Bürogebäude wurde fertig! Auf jetzt 280 m² Büro- und Ausstellungsfläche werden unsere Kunden beraten und die gesamte kaufmännische und organisatorische Arbeit erledigt. 2008 wurde dann der Bau der Abbund- und Lagerhalle in Petraching, Gemeinde Grafling, mit über 1000m² abgeschlossen.

Die Wünsche und Ideen unserer Kunden im Bereich Ausstattung und Ausführung können jetzt noch individueller und effektiver umgesetzt werden. Hinzu kommt, dass fast alle Gewerke - von der Planung über Erdaushub bis zur Schlüsselübergabe - von eigenen Mitarbeitern ausgeführt werden können und dem Bauherrn immer ein kompetenter Ansprechpartner auf der Baustelle zur Verfügung steht.